Liebe Kunden*innen,

wir bitten um Verständnis und Geduld, wenn es zu Wartezeiten bei Verkaufsvorgängen kommt.

  • Zu Ihrer und unserer Sicherheit/ Gesundheit haben wir wechselnde Teams gebildet und können zurzeit immer nur 2 Kunden / Patienten im Apothekenverkaufsraum bedienen.
  • Sie können bei uns, wenn Sie nicht persönlich vorbeikommen können, jederzeit  Ihre Rezepte, Arzneimittel sowie sonstige Produkte vorbestellen.
  •  Zu beachten wäre, dass sie am Eingang die Hände desinfizieren und einen Mundschutz o. ä. tragen. Wir haben vorrätig: Mundschutz (Mund-Nase-Schutz „OP-Masken“) und FFP2-Masken, sowie Desinfektionsmittel aus eigener Herstellung.
  • Begleitpersonen werden gebeten vor der Apotheke zu warten, sofern dies möglich ist (Kinder etc.)
  • Abstandsregeln sind immer zu beachten, auch vor der Apotheke

Vorbestellungen sind möglich:

Ihre Ärzte können Sie bitten, uns die Rezepte per Fax vorab zu schicken, so dass wir diese bereits bearbeiten können. Die Originalrezepte aus  Arztpraxen in Wiesloch holen wir gerne auch für Sie dort ab, oder Sie nehmen Ihr Rezept, nachdem es gefaxt wurde, mit nach Hause und geben dieses unserem Lieferdienst mit.

Bei Arztpraxen außerhalb Wieslochs können wir aus Kostengründen leider keine Rezeptabholung anbieten, deshalb nehmen Sie diese nach dem Faxvorgang mit nach Hause.

Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung nach Hause liefern sollen, benötigen wir Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen, sowie Ihre Adresse. Die Bezahlung der Rezeptgebühren/ Rechnung erfolgt ebenfalls über den Lieferdienst. Gerne informieren wir Sie im Voraus über den Betrag.

Eventuelle Änderungen unserer Öffnungszeiten geben wir auf unserer Homepage  und als Aushang an der Apothekeneingangstür bekannt.

Ihr Team der Stadt-Apotheke Wiesloch